THEATER DES GRAUENS vom 20.-22.1., jeweils um 19:00 Uhr

THEATER DES GRAUENS vom 20.-22.1., jeweils um 19:00 Uhr
 
Liebe Musik-Fans am RSG,
 
unser gesamtes Ensemble ist erleichtert und glücklich, dass wir das „Theater des Grauens“ nächste Woche aufführen dürfen. 
Mit dem 2G+Konzept gehen wir über die aktuellen Bestimmungen hinaus und möchten damit für eine hohe Sicherheit sorgen. 
Die Eintrittskarten kosten 10€ für Erwachsene und 5€ für Schüler und Studenten und sind im Sekretariat, bei Bibis Büdchen und bei den Steyler Missionaren ab Donnerstag erhältlich. 
 
Als Shakespearedarsteller ist Edward Lionheart ein absoluter Totalausfall – finden jedenfalls seine Kritiker. Ihr abschließendes Urteil über seine Inszenierungen der schönsten Shakespearemorde, besonders als unfreiwillige Mitspieler, wird allerdings erst gegen Ende des aberwitzigen Abends mit viel Blut und Humor erwartet.
Die RSG Big Band, der RSG Show Chor und die San Agostinho Samba Band servieren Rache eisgekühlt und mit einem guten Schuss Swing.
 
2Gplus : Geimpft, Genesen und mit aktuellem Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist. Geboosterte brauchen keinen Schnelltest. Personalausweis nicht vergessen. 
 
Wir freuen uns auf Euch!